Das Stadtfest 2016 stand in mehrfacher Hinsicht unter einem guten Stern. Zum einen hatten zahlreiche Besucher und auch wir zwei Tage herrlichen Sonnenschein. Dieser lockte dann auch wohl viele gut gelaunte Interessenten an unserem bunten Stand. Da wir durchweg in den Kostümen der Originale präsent waren, wurden wir häufig zu einem begehrten Fotomotiv. Der Höhepunkt der Veranstaltung war für uns sicherlich der Auftritt auf der Bühne am Dürener Marktplatz. Die musikalische Vorstellung der Originale bildete den Auftakt des Bühnenprogramms am Markt und es war einfach schön festzustellen. wie sich der anfangs noch spärlich besetzte Marktplatz während des Auftritts deutlich füllte. Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick auf unseren Stand. Sollten Sie es dieses Jahr nicht geschafft haben vorbei zu kommen, dann laden wir sie schon fürs nächste Jahr zu Kaffee , Kuchen und einem netten Plausch ein.